Sicarius

Nollick ghennal as blein vie noa!

War 2010 die Christmette überraschendweise bereits um 18 Uhr, ging es dieses Jahr wieder zu einer normalen Uhrzeit in das als „Kirche“ definierte Gebäude direkt vor unserer Haustür. So muss das sein! Kommen wir aber nun zu den wichtigen Bestandteilteilen des heutigen, außerplanmäßigen Eintrags. Da wäre natürlich zuerst einmal dieser eine Satz:

Das gesamte Team von Bagdadsoftware wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Und dann hat sich auch in diesem Jahr wieder unser geliebtes Fotomodel und Seiten-Maskottchen Kessy nur für euch in Schale geworfen und von mir ablichten lassen:

“Eine

Wie, ihr nehmt mir nicht ab, dass ich Kessy eine Perücke und eine Krone aufgesetzt und ein paar Flügel angeschnallt habe? Schade. Ein Versuch war’s wert. Sieht trotzdem gut aus :smile: .

Jetzt will ich euch aber nicht länger vom Auspacken der Geschenke abhalten. Ich wünsche angenehme Feiertage und wir lesen uns dann am Montag wieder zur langerwarteten Bekanntgabe der Gewinner der Bagdadsoftware NOCAs 2011. Schauen wir mal, ob nicht doch die ein oder andere Überraschung dabei ist.

PS: Der Titel dieses Eintrags ist „Frohe Weihnachten!“ auf Manx. Das ist eine keltische Sprache, die früher auf der Isle of Man als Muttersprache fungierte.
PPS: Kessy ist jetzt auch auf Twitter zu finden. Folgt ihren Eskapden unter @BS_Kessy.

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Ich würde ja mit "Frohe Weihnachten euch allen" beginnen, aber erstmal: LOL! Das mit dem Twitter Account ist ja mal cool = )
Kessy ist bei mir im Ordner übrigens mit KessyCoolCat abgelegt, das dürfte es als Twitternamen noch geben ;)

Ja, ich komme auch aus der Mitternachtsmesse ~ allerdings aus der Hofmann'schen Sicht wahrscheinlich von der Ketzer-Fraktion. Die Predigt war mal wieder was Neues ~

Ach du liebe (frohe Weihnachts-)Zeit, was is denn das bitte ^^

Ich komm übrigens nicht aus der Messe.. bin um 22:30 eingepennt und jetz hellwach wieder aufgewacht :(

-> FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*