Sicarius

Frohes neues Jahr!

Wir haben es geschafft! Auch 2011 ist die Welt nicht untergangen. Mal schauen ob es vielleicht dieses Jahr endlich was wird. Mir tun die ganzen Endzeitpropheten nämlich immer so leid. Die kommen sich sicher auch doof vor, wenn sie das ganze Jahr vom Ende predigen und dann passiert doch nichts. Aber wir sind heute ja nicht hier, um über die Gefühle von solchen Leuten zu reden. Der traditionelle Neujahrsgruß ist stattdessen das große Thema dieses kurzen Eintrags:

Happy New Year 2012

Happy New Year 2012

Die Idee zu diesem Bild stammt von Don Quichotte. Ja, der lebt auch noch und liest tatsächlich immer heimlich mit. Und da es ziemlich selbsterklärend ist, will ich euch gar nicht länger aufhalten und verabschiede mich stattdessen gleich schon wieder mit dem üblichen Gruß:

Das Team von Bagdadsoftware wünscht euch ein frohes neues Jahr!
PS: Vergesst das Sauerkraut nicht!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

6 Kommentare

Habe gerade das beste Geschenk für Christoph erhalten… Milo eben im O-Ton: "Kessy? Kenn ich nicht? Ach! Das ist tatsächlich eine Katze!"

@Sic:
Milo / Miles bei dem Kiri und ich Sylvester gefeiert haben, ist heute morgen über die Staff-Seite gegangen und hat gedacht, dass Kessy eine Frau (menschlicher Natur) wäre, die lediglich einen Katzenavatar benutzt (Eben weil sie so Einträge verfasst und einen Twitter Account hat). Erst bei der Beschreibung ihrer Aufgaben hat er es gerafft. =D

Ich fand das toll. Das zeigt, dass du mit Kessys Stil schonmal auf dem richtigen Weg bist, wenn ein Gag so glaubhaft rüber kommt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*