Sicarius

Pascham Hilarem!

Wie? Die Osternacht ist schon wieder rum? Da muss ich ja ab Dienstag schon wieder mit dem Kaufen der Weihnachtsgeschenke beginnen. Was für ein Stress immer, diese ganzen Feiertage. Sollte doch mal eine Bürgerinitiative zur Abschaffung dieser kirchliche motivierten Events starten. Kommt bestimmt gut an :smile: . Bis dahin:

Das Team von Bagdadsoftware wünscht allen Besuchern ein angenehmes Osterfest!

Ostern 2012


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich in diesem Jahr bereitwillig für den Ostergruß in Schale geworfen anstatt erneut Kessy zu malträtieren — und die ganze Sache auch gleich noch animiert, damit ihr noch mehr davon habt.

Die Idee stammt jedoch von Rondrer. Ich hatte ursprünglich nur diese vier Webcam-Bilder aus dem Jahre 2005 (damals war ich noch dünn…) auf meiner Festplatte entdeckt und gedacht: „Hey, das gäbe sicherlich eine nette Animation“. Gesagt, getan und im Anschluss an Rondrer geschickt und nebenbei erwähnt, dass ich eigentlich am Osterbild arbeite. Da meinte er: „Hasenohren auf’s Bild — Fertig“. Also flux Google angeworfen, einen Satz Ohren aus dem Wiki von Disney Club Penguin geborgt, mir auf den Kopf gesetzt und das Thema für erledigt erklärt.

PS: Der Titel bedeutet angeblich „Frohe Ostern!“ auf Lateinisch. Aber ganz sicher ist sich da wohl keiner so richtig.

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*