Kessy

Erinnerungseintrag

Kessy beim EssenKessy bim LiegestuhlDenkt ihr eigentlich noch dran, dass ich in weniger als einen Monat meinen 10. Geburtstag feiere? Wer hat es da eben gewagt „Nein“ zu sagen? Dir geb‘ ich! Du hast dir gefälligst den 17.07. tiefrot in deinem Kalender anzustreichen! Am besten auch schon den 16.07., da erscheint nämlich mein Geburtstagseintrag. Da habt ihr gefälligst pünktlich um Mitternacht hier auf Bagdadsoftware zu sein und habt ihn sofort zu lesen und zu kommentieren, nur damit das klar ist! Beim Webmaster ist mir das völlig egal, wenn ihr ihn den ganzen Tag ignoriert. Aber ich, die Göttin der Knuddeleinheiten, verlange umgehende Ehrerbietung in den Kommentaren, damit das klar ist! Und wehe ich kriege an meinem Geburtstag keine Pakete voller Leckerli von euch zugeschickt. Dann ist Schluss mit lustig, das sage ich euch!

Ich nutze derweil die wenigen Sonnenphasen um mich ausgiebig auf dem Liegestuhl auszuruhen und mich in der Sonne zu bräunen. So ein Katzenleben ist schließlich verdammt anstrengend. Da darf ich mir ruhig mal ein bisschen Ruhe gönnen! Aber nein, ihr Dosenöffner nennt mich stattdessen faul. Ihr Ignoranten!

Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist die ganze Nacht auf dem unteren Balkon zu sitzen und zu miauen in der Hoffnung, dass mich vielleicht doch mal einer vor 6 Uhr morgens reinlässt? Und das Zerkratzen der Möbel erledigt sich auch nicht von alleine. Über meinen undankbaren Job als Sitzplatzvorwärmer beschwere ich mich auch nicht. Ihr hingegen jammert doch schon, wenn ihr eine Flasche Bier die Treppe hochtragen müsst. „Mein Rücken, ach mein Rücken tut mir ja so weh *wääh*. Die Flasche ist so schwer.“ — so klingt ihr dabei.

Fitteste Katze der Welt

Ich hingegen, ich bin so fit wie Schmitz‘ Katze. Eher sogar noch fitter, da die ja schon lange tot ist. Wenn ich einen Menschenbuckel mache („Katzenbuckel“ ist ein demütigender Begriff!), dann knackt und kracht es nicht in allen meinen Knochen. Und wund liegen tue ich mich auch nicht. Ich achte immer penibel darauf mich alle paar Stunden mal rumzudrehen und auf der anderen Seite weiterzuschlafen. Oder ich suche mir gleich einen besonders bequemen Schlafplatz.

Der Webmaster kann faktisch gar keine Freundin gebrauchen. Mit mir drin ist im Bett sowieso kein Platz mehr für die! Selbst dem Webmaster lasse ich gerade noch genug Platz, dass er sich in der Fötus-Stellung in eine Ecke legen kann. Und wenn wir schon dabei sind: Ich esse sogar im Stehen, weil es so viel gesünder ist! Also kommt mir bloß nicht mehr an und behauptet, ich wäre faul und dumm. Im Vergleich zu euch ist selbst ein Faultier geschäftig.

Und das war es auch schon wieder von mir. Ich will ja noch was für meinen Geburtstagseintrag übrig haben. Also hört jetzt endlich auf zu lesen und geht Leckerli kaufen! Ihr habt schließlich nicht mehr viel Zeit.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

14 Kommentare

Ich fänd's nicht schlecht. Zur E3 gab's ja vom Webmaster auch kein Blabla. Azz und ich waren schon so verzweifelt, dass wir uns untereinander – quasi an Bagdadsoftware vorbei – unterhalten mussten. :D

Jetzt unterstützt die Dame doch nicht auch noch…tz.

Und da mich die E3 dieses Jahr als Ganzes noch weniger interessiert hat als letztes Jahr (nämlich absolut überhaupt garnicht), konnte ich auch nichts drüber schreiben.

Das finde ich ganz interessant, denn letztes Jahr haben wir im Podcast Messen an sich keine großen Chancen mehr eingeräumt, schriftlich hingegen hast du dann aber gekämpft, wenn es um die Ehrenrettung von Hausmessen ging. = )

"seufz", hab mir grad Star Trek:Nemesis auf Kabel 1 angekuggt und total erschrocken festgestellt, dass der ja mittlerweile 10 Jahre alt ist. Noch trauriger war ich allerdings, als dann wieder offensichtlich wurde, dass dieser grandiosen Star Trek-Generation doch noch der würdige Abschluss fehlt. Was wurde wohl aus Picard, Riker etc. …. sehr traurig das alles :(

Die sind auf dem Planeten gelandet, wo Katey Perry ihr Musikvideo zu California Gurls gedreht hat. Etwas anderes könnte niemals erklären, warum Jonathan Frakes so fett geworden ist.

To be fair: Auch Brent Spiner und Marina Sirtis haben das Altern nicht so wirklich gut verkraftet. Selbst LeVar Burton hat ziemlich zugesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*