Sicarius

Gutes neues Jahr!

Nix war’s mit der Apokalypse! Echt schlimm. Wenn man sich nicht einmal auf die Maya verlassen kann, auf was dann?! Somit habe ich seit meiner Geburt sage und schreibe 42 Weltuntergänge überlebt! Bei Kessy sind es immerhin schon 14 Stück. Mir wäre es lieber, ich würde mal so richtig im Lotto gewinnen. Wie? Man muss da mitspielen, um überhaupt gewinnen zu können? Och nö, das is mir zu umständlich. Dann lasst und mal lieber endlich zum eigentlichen Thema kommen, dem traditionellen Neujahrsgruß:

Happy New Year 2013

Das Team von Bagdadsoftware wünscht euch allen ein gutes neues Jahr!


Richtig erkannt: Das diesjährige Bild stammt aus Minecraft und war mehr Arbeit, als ich dachte. Scheiß Creeper, die einem immer alles kaputt machen! Und dann muss die blöde Wolle auch noch das Brennen anfangen und überhaupt alles scheiße!

Ich geh‘ dann mal eine Runde Sauerkraut futtern, damit das Geld auch 2013 nicht alle wird. Bislang hat das ja ganz gut geklappt, entsprechend empfehle ich euch wie immer mir es gleich zu tun!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*