Sicarius

Frohe Ostern

Ich war dieses Jahr faul. Weder bin ich beim Kreuzweg mitgegangen noch war ich in der Osternacht in der Kirche. Was bin ich nur für ein schlechter Katholik. Als Strafe gibt es im heutigen Eintrag kein Bild, sondern nur einen billigen Text:

Das Team von Bagdadsoftware wünscht euch allen ein angenehmes Osterfest!

Wirklich schlimm geworden mit mir. Aber dafür seht und hört ihr mich am Montag wieder und am Donnerstag und übernächsten Montag. Ja, ich habe den Karfreitag voll ausgenutzt (war ja nicht beim Kreuzweg) und gleich drei Folgen von „Christoph spielt“ aufgezeichnet! Freut euch auf eine mit technischen Problemen vollgestopfte Stunde mit BioShock Infinite (bei YouTube könnt ihr sie euch sogar schon in FullHD anschauen), die erste Ausgabe mit einem Xbox-360-Titel (Army of Two: The Devil’s Cartel) und eine Folge über einen richtig alten Schinken, der jetzt als Neuauflage wieder in den Handel gekommen ist (Another World: 20th Anniversary Edition).

Bis dahin feiert schön und klaut fleißig dem Osterhasen seine Eier.

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

4 Kommentare

Junge, junge, wasn Output ;) Dabei dürfte sone Christoph spielt Folge doch mehr aufwand sein als ein Podcast… Aber da zahlt sich wohl aus, nicht von Gästen abhängig zu sein ;)

Jo, auch allen frohe Feiertage.
Schließe mich Ron an. Sieht wirklich sehr aufwändig aus und holla die Waldfee das muss doch Zeit kosten. Hast du meine Nachricht wg. der GGNews bekommen? Falls du JoG nicht erreichst, würde ich das nochmal per PN probieren, aber bin wie gesagt noch im Urlaub.

Ja, mit Johnny hab' ich gesprochen.

Ja, eine Folge Christoph spielt ist wesentlich mehr Aufwand als ein Podcast. Siehe morgigen Eintrag :smile: .

Gut, das läuft ja dann.
Sorry nochmal, hatte iCe aus lauter Schusseligkeit falsch verstanden und darum auch erst später reagiert, weil ich ihn so verstanden hatte, dass er zum Ende der Woche dazu erst käme. Auch nochmal sorry in seine Richtung an der Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*