Sicarius

Vorschau aus der Wüste

Was macht ihr denn hier? Desert Bus for Hope 7 läuft seit Samstagabend! Ab vor den Livestream, den Geldbeutel ausgepackt und für die Kinder spenden! Nicht nur fühlt es sich gut an, mit eurem Geld könnt ihr auch saumässig coole und größtenteils einzigartige Preise gewinnen und sorgt gleichzeitig dafür, dass der Marathon noch länger andauert und somit die Truppe rund um LoadingReadyRun weiter dazu gezwungen wird das langweiligste Spiel aller Zeiten zu spielen und dabei für euch vor der Kamera herumzutollen. Es gab sogar schon eine Improv-Variante des immens genialen Papers, PleaseSketches! Und das ist nur die Spitze des Eisbergs von dem, was auf dem Stream so los ist. Aber das hatte ich vor fast genau einem Jahr auch schon alles erwähnt gehabt.

Screenshot des Desert Bus for Hope 7 Livestreams

Und damit endet theoretisch der heutige Eintrag auch schon wieder (praktisch ziehe ich ihn jetzt so gut es geht künstlich in die Länge). War am Wochenende in der Heimat und muss außerdem weiter den Livestream schauen, gleichzeitig endlich mal Der Hobbit: Eine unerwartete Reise guggen (die Extended Edition kam letzte Woche auf Blu-ray/DVD raus und ist bei weitem nicht so umfangreich wie bei den Der Herr der Ringe-Filmen), noch ein paar Regale einräumen (die ganze Film/Serien-Sammlung noch) sowie ein paar Videos aufzeichnen.

Herstellerbild zu X RebirthGeplant ist die schon lange überfällige Folge 16 von Christoph spielt mit X Rebirth sowie gleich hinterher Nr. 17 mit dem interessanten Adventure/Plattformer Contrast. Außerdem die bereits ewig in Planung befindliche Folge 3 von Christoph stellt vor mit der Alpha-Version des ungewöhnlichen Rennspiels Distance (der Nachfolger zum Studentenprojekt Nitronic Rush) und Folge 6 von Christoph zeigt mit dem schon länger erhältlichen Castle of Illusion starring Mickey Mouse, das nicht nur in Bezug auf die NOCAs eine direkte und durchaus starke Konkurrenz zu DuckTales Remastered darstellt. Praktischerweise habe ich diese Woche Urlaub wegen Desert Bus for Hope und entsprechend ausreichend Zeit dieses Vorhaben auch tatsächlich in die Tat umzusetzen. Meinen Logitech Force 3D Pro habe ich schon abgestaubt, um im Laufe des Tages in die unendlichen Weiten des X-Universums abzutauchen. Wer fliegt schließlich schon mit Tastatur oder gar Gamepad durch die Gegend? Genau: Nur N00bs, Freelancer-Fans, Leute, die zu Jung sind, um Tie Fighter, Wing Commander & Co. zu kennen (mein Beileid) und alle, die ihren Microsoft Sidewinder ForceFeedback Pro aus unerfindlichen Gründen irgendwann mal verkauft haben (meiner steht noch im Schrank!)! Freut euch also auf bewegte Bilder am Donnerstag.

Apropos No-One-Cares-Awards: Die Liste der Nominierungen für die Bagdadsoftware NOCAs 2013 ist auch bereits in der Entstehung (kommt ja jetzt nicht mehr viel) und ich damit wieder feste am Grübeln, wer es wert ist in die Liste aufgenommen zu werden (abseits von Saints Row IV versteht sich :tongue:). Am Donnerstag, den 19.12.2013 ist es nämlich schon wieder soweit! Dann erwartet euch zum mittlerweile siebten Mal (ja, ich habe im gleichen Jahr wie Desert Bus for Hope damit begonnen) einer der längsten Einträge in der Geschichte von Killer’s World/Bagdadsoftware/Beim Christoph. Für die Bekanntgabe der Gewinner am 24.12.2013 habe ich mir dieses Jahr jedoch mal etwas anders ausgedacht. Was genau? Na, das verrate ich natürlich erst, wenn ich weiß ob ich es auch wirklich umgesetzt bekomme, spätestens aber am 1. Weihnachtsfeiertag. Bitte? Da ist es dann zu spät? Okay, dann wisst ihr es halt schon einmal für 2014 im Voraus oder so.

Jetzt habe ich euch aber wirklich lange genug aufgehalten. Los: Livestream schauen!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Ein Kommentar

Kann deine Faszination für Desertbus for Hope irgendwie nicht so richtig nachvollziehen. Schaue immer mal rein, aber die meiste Zeit isses einfach nur langweilig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*