Sicarius

Frohes neues Jahr 2014!

Ey du! Ja, 2013, du bist gemeint! Hau ab! Wir wollen dich hier nicht mehr sehen. Du bist total veraltet. Wir brauchen jetzt was neues, frisches. Schau dir zum Beispiel da drüben 2014 an. Holla, die Waldfee! Das ist vielleicht ein junges Ding. Da kannst du einfach nicht mehr mithalten. Als weg mit dir. Und du, 2014, komm doch mal her, meine Süße. Ich hab hier was für dich:

Throne of Doom

Throne of Doom

Die erst Idee war den Eisernen Thron aus Game of Thrones nur mit Dynamit zu bauen. Darauf sollte dann ein Grimmik dreinschauender Typ mit Bomben in der Hand sitzen. Das sah allerdings doof aus. Bei der Suche nach „Bombs“ in ich dann auf dieses komische Buch gestoßen (vermutlich aus Team Fortress 2?) und die Idee eines Throne of Doom mit einem Book of Doom umgeben von Weapons of Doom ward geboren als diesjähriges Garry’s Mod-Bild zum Neujahrsgruß:

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014!

Und damit ist dieser traditionell sehr kurze Eintrag auch schon wieder abgeschlossen. Wir lesen uns in 24 Stunden und in neuem Gewand wieder.

PS: Vergesst das Sauerkraut nicht!

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

7 Kommentare

Wow, das nenne ich mal ein gelungenes Design! Gefällt mir bei weitem besser als das alte. Viel zeitgemäßer und auch seriöser. Hut ab vor den Verantwortlichen :)

Ansonsten natürlich: Frohes Neues an euch alle :smile:

Das neue Design gefällt mir sehr gut! Die Mail-Benachrichtigung ist auf alle Fälle ein wichtiges Feature. Ich würde „Abo ohne Kommentar“ umformulieren. Hört sich so nach „Abonnement kaufen“ an :wink:

„Benachrichtigung bei neuen Beiträgen“ o.ä. wäre vielleicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*