Sicarius

Frohe Ostern!

Da ist es doch tatsächlich mal wieder Ostern. Grad haben die Glocken der katholischen Kirche wieder angefangen zu bimmeln nach ihrer kurzen Auszeit und die Klapperbuben (90% Mädchen!) sind wieder in den hutzelgründer Untergrund abgetaucht, wo sie sich bis zum nächsten Jahr von den gesammelten Süßigkeiten ernähren. Kessy ist hingegen froh, dass die Krachmacher endlich wieder weg sind. Sie hat schließlich Wichtigeres zu tun:

Ostergruß 2015

Ostergruß 2015

Das gesamte Team beim Christoph wünscht allen Besuchern, Zuschauern und Zuhörern völlig unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit ein angenehmes Osterfest!

Und damit sind wir auch schon wieder am Ende des heutigen Eintrags angelangt. Ich hoffe ihr habt einen geruhsamen Ostersonntag. Lasst euch von euren buckeligen Verwandten nicht zu viel ärgern. „Nein, es gibt noch keinen Partner.“, „Nein, es gibt noch keine Enkelkinder“, „Ja, ich bin größer geworden“, „Ja, ich hab‘ zugenommen/abgenommen“ und so weiter und so fort. Man kennt die Fragen ja. Wobei die Fragen mittlerweile gar nicht mal mehr das Schlimmste sind (zumal meine Verwandten mich eh als hoffnungsloser Fall abgeschrieben haben). Schlimmer ist der Gedanke, dass man es in dem Alter höchstwahrscheinlich genauso machen wird. Warum besteht das Leben immer nur aus Wiederholungen?!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Hey Christoph super Seite!

Sag mal, besorgst du dir das neue GTA? Ich bin total scharf drauf. Würde mich über einen Bericht sehr freuen!

Gruß

Tralli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*