Sicarius

Craciun fericit!

Es ist schon wieder soweit! Ja, ihr braucht gar nicht so ungläubig auf den Kalender zu schauen. Und nein, es hilft auch nicht diesen wieder auf Januar zurückzublättern. Man kann es drehen und wenden wie man will, es lässt sich einfach nicht vermeiden, dass schon wieder Ostern ist. Bitte? Es ist gar nicht Ostern?! Erzähl‘ doch keinen Mist! Es war doch vorgestern erst Weihnachten. Du willst mir doch nicht erzählen, dass 2015 so schnell rumgegangen ist, dass schon wieder das Christkind vor der Tür steht? Außerdem liegt doch gar kein Schnee draußen und die Temperaturen passen definitiv mehr zum Frühling als zum Winter. Du willst mich also doch eindeutig verarschen. Und seh‘ ich wie jemand aus, der sich verarschen lässt?!

Dieses Bild benötigt keine Bildunterschrift.

Eine total seriöse Person

Na gut, ich gebe mich geschlagen. Es ist also tatsächlich schon wieder Weihnachten und entsprechend Zeit für folgenden Satz:

Beim Christoph wünscht allen Besuchern und Lesern ein angenehmes Fest!

Wie immer gilt: Feiert in Ruhe und ohne großen Stress! Lasst euch nicht von euren Verwandten unterkriegen, futtert euch nicht zu voll und denkt an diesem Tag bitte auch an eure treuen Haustiere, die euch tagtäglich ihre uneingeschränkte Liebe schenken.

Und jetzt hop, hop Geschenke auspacken – zumindest wenn ihr einer Religion oder einer Familie angehört, die den 24.12/25.12. so zelebriert. Alle anderen machen halt was sie sonst so an diesen Tagen machen.

PS: Der Titel dieses Eintrags lautet, wie soll es auch anders sein, „Frohe Weihnachten!“. Allerdings logischerweise nicht auf Deutsch oder Hutzelgründisch, sondern auf Rumänisch.

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*