Sicarius

Umfrage: Narr oder kein Narr?

Die fünfte Jahreszeit neigt sich ihrem Höhepunkt und damit auch ihrem Ende zu. Heute ist Altweiberfasching, am Montag gibt`s haufenweise Rosenmontagzüge und am Aschermittwoch ist der Spuk auch schon wieder vorüber und für so einige beginnt die Fastenzeit. Aber kriegt ihr von dem ganzen Trubel überhaupt was mit? Seid ihr vielleicht sogar live an der Front mit auf den Wägen dabei? Oder malt ihr euch nur für`s Büro die Nase rot und das wars?

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

3 Kommentare

Nichts von alledem. Hier oben ist Fasching/Karneval/whatever nicht so verbreitet. In Schleswig-Holstein ist allgemein nur in Marne Rosenmontagsumzug (dafür aber relativ groß). Allgemein kann ich damit nicht (mehr) soviel anfangen. Als Kind war das noch spaßig aber ansonsten .. naja ^^

Kann mit Fasching auch nichts anfangen. Zu Schulzeiten war’s eine Gelegenheit etwas Geld zu verdienen (wir haben an Kinderfasching Süßigkeiten verkauft und was übrig blieb habe ich dann an Aschermittwoch in der Schule an den Mann gebracht). Auch als Kind war der einzige Reiz an Fasching mit Pistolen zu schießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*