Sicarius

Frohe Ostern

Ostern…Ostern…das hab‘ ich doch schon einmal irgendwo gehört. Aber wo? Ist das so ein komischer Pseudo-Feiertag wie der „Internationale Tag des Hamburgers“ (28. Mai)? Bitte? Das ist ein katholisches Hochfest? Das Gegenstück zu Weihnachten? Ach, das interessiert doch niemanden. Es geht doch nur um Schokohasen und zwei Tage bezahlten Urlaub. Aber gut:

Frohe Ostern 2016

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Erholt euch gut, knuddelt ein paar Kaninchen und versucht es zu vermeiden zum Mittagessen Lämmer oder besagte Hasen zu verspeisen. Kommt immer so schlecht an bei bestimmten Personengruppen, auch wenn in den Medien euch zahlreiche Köche aktuell entsprechende Rezepte vortragen. Und nein, eure nervigen Verwandten dürft ihr nicht als Alternative verputzen. Kannibalismus ist in Deutschland bekanntlich verboten. Total gemein, ich weiß. Ist aber halt so. Ihr müsst den Onkel Fritz mit seinen rassistischen Kommentaren über Flüchtlinge leider ertragen. Hilft nix.

Bis Montag!

Print Friendly, PDF & Email
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*