Sicarius

Frohes Neues Jahr 2017!

Tschüss 2016! Wir brauchen dich nicht mehr. Gehe ein in die Geschichte, wo du hingehörst und lass uns endlich in Ruh‘. 366 Tage mit dir waren eindeutig mehr als genug. Da lobe ich mir 2017 mit seinen 365 Tagen. Dieses Jahr hat sogar noch einen Feiertag mehr für alle (der Reformationstag am 31.10.2017 ist zum 500. Jahrestag von Martin Luthers Zettelwirtschaft ausnahmsweise ein bundesweiter Feiertag). Da kann 2016 einfach nicht mithalten im Vergleich.

Und wie begrüßt man das neue Jahr am besten? Natürlich mit einer großen Portion Liebe:

Balu & Nica wissen wie man Sylvester feiert!

Das Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017!

Und damit gebe ich ab bis morgen. Dann erwartet euch wie gewohnt der Beim Christoph Jahresrückblick – dieses Mal in der 2016er Ausgabe versteht sich.

P.S.: Nicht das Sauerkraut und das Schweinefleisch vergessen! Und lasst die Finger vom Geflügel!

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*