Sicarius

Frohe Ostern!

Es gibt ja Leute, die behaupten, dass wir es hier Beim Christoph mit der Realität mitunter nicht so genau nehmen. Gerne werden zum Beispiel der Weihnachtsengel oder dieser (zugegebenermaßen) etwas komisch aussehende Osterhase genannt. Aber nicht so in diesem Jahr! Ostern 2017 steht ganz im Zeichen der Transparenz, Ehrlichkeit und was sonst noch so ausdrückt, dass das folgende Foto 100% echt ist:

Ja, Balu ist definitiv eine sehr gemütliche Katze, die extrem viel mit sich machen lässt. In diesem Sinne:

Das gesamte Team von Beim Christoph wünscht euch ein frohes Osterfest!

Nutzt die Feiertage, erholt euch ein wenig, zockt vielleicht auch mal wieder eine Runde (aktuell ist so ein komischer Typ mit grünem Zipfelhut wohl „in“) und knuddelt eure Haustiere besonders fest (aber nicht den Hasen fressen!). Wir lesen uns dann am Montag wieder – höchstwahrscheinlich nicht mit einem Gesundheitsthema. Aber Brief und Siegel gebe ich euch zum jetzigen Zeitpunkt darauf noch nicht :wink: .

Print Friendly
Tweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »
*