The Killer

CeBIT roxxx

So, da bin isch wieder :)
Einen Tag hattet ihr Ruhe vor mir aber alles hat ja ein Ende!
Auffer CeBIT war’s kewl…aber warum soll ich euch das erzählen? Interessiert doch eh keine Sau *hehe*!

Wollt mich nur zurückmelden *wink* und mal wieder einen Countdown ankündigen und wie immer bedanken :) .

Natürlich will ich wie immer danke an alle Besucher aussprechen! Seit das neue Design online ist ( 9 Tage) ist der Counter nur so in die Höhe geschnellt! Danke!
Und in der Hoffnung das es so weiter geht freu ich mich schon auf den 4000. Besucher in spätestens einem Monat!
Aber leider bekommt der Besucher nichts! Erst beim 4444. Besucher gibt’s wieder en kleines Dankeschön!
(werd ich ab sofort immer so machen (höchstens beim 5000 dann was aber ansonsten immer bei der Schnapszahl!))

Naja dann will ich euch mal nicht weiter zulabbern! Noch einen schönen Tag und kommt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »