Don Quichotte

technical problems

Aufgrund diverser technischer Probleme nach Einbau eines neuen Lüfters in seinen Rechner (die Platte spinnt nun wieder, das alte Problem) kann unserer sehr verehrter Webmaster leider nicht seinen Up-Date Pflichten nachkommen. Wir hoffen, dass das Problem bald behoben ist. Wünscht Killer viel Glück!
Der Counter läuft natuürlich trotzdem weiter. Nur noch 20 Besucher bis 4444!

2 Kommentare

was isn des fürn schwules MB??? wenn die platte spinnt nur weil er en neuen lüfter einbaut….aber kanns sein dass sein MB einfach nich strom bringt um alles zu versorgen? (ich weiß dass die fressplattte einzeln angestromt wird aber die daten müssen ja auch verarbeitet werden =) )

Mit dem Kühler hat nur insofern was zu tun das ich den kompletten PC auseinanderbauen musste um ihn einzubauen und das scheint der Festplatte nicht gepasst zu haben aber anscheinend war das gestern nur temporär sonst wär ich jetzt nich heir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »