Sicarius

Umfragenalarm

Es wurde mal wieder Zeit die Umfrage auszutauschen, da mir aber keine gescheite Frage einfiel…naja ihr könnt euch ja hier anschauen was dabei rauskam und gleich voten. Und der Tradition willen hab ich die alte natürlich wieder hier ausgeschlachtet :) . Daiahs Meinung werdet ihr übrigens als Kommentar zu dieser News hier finden sobald ich sie dazu gebracht habe ein Statement abzugeben :) .

Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen das ich wieder ein sinnloses Feature auf der Seite eingebaut habe. Zu finden ist es links unten über dem Besuchercounter. Ihr bekommt dort jetzt angezeigt ob ihr ganz allein auf der Page abhängt (was wohl meistens der Fall sein wird ;) ) oder obs noch andere Verrückte gibt die sich Bagdadsoftware antun.

Bis demnächst!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »