Sicarius

Welcome to Bagdadsoftware!

Notiz an mich selbst: Lass dir mal neue Newstopics einfallen lassen.

Äh…ja…was wollt ich jetz eigentlich? Ach genau:

Wie vielleicht ein paar Blindfische unter euch schon gemerkt haben hat sich en bisschen was getan auf Killer’s Wor…äh ich meine Bagdadsoftware.

Genau das ist eine der ersten Änderungen. Killer’s World ist tot. Bagdadsoftware lebt. Killer’s World war noch nie so mein Favorit deswegen hab ich mir gedacht das ich das mal ändern könnte.

Bleiben wir doch gleich da oben. Bitte einmal den Blick nach RECHTS wenden. Korrekt…da hat sich auch was geändert. Und zwar ist die Enterprise und die doofen Schriftzüge rausgeflogen und haben Garfield & Odie Platz gemacht. Auch hier sieht das neue viel viel besser aus.

Eine weitere Änderungen findet sich unter dem Punkt ‘About‘. Wobei so neu ist da eigentlich nichts. Hab nur das ganze en bisschen umgestellt, Sucker (=Rondrer) befördert und en bissi aufgeräumt.

Kommen wir nun zu dem dem wir das alles zu verdanken haben: Sucker (früher Rondrer)
Er hat oben die Logos neu designed und gute Arbeit geleistet meiner Meinung nach. Und ich darf euch mitteilen das er mitlerweile die Theorie-Fahrprüfung mit 0 Fehlern hinter sich hat. Er weiß nun auch seinen Termin für die Praxis und ich kann euch sagen: Er liegt hinter seinem Geburtstag. Würd mir echt stinken nicht Auto fahrn zu dürfen wenn ich 18 werde :) .

Naja aber trotzdem viel Glück und danke fürs desginen…ich werd dich wohl noch öfters benutzen :D !

So long -> Euer Netzmeister

P.S: Nein, Rouven hat auch diesesmal nichts mit dem Ganzen zu tun…scheint momentan Urlaub oder so zu ham der Junge :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »