Sicarius

BUSTED!

Ich bin stolz darauf euch mitteilen zu dürfen das Bagdadsoftware.de hohen Besuch hatte und ich somit nun offiziell davon ausgehen kann das ich beobachtet werde :).

Bislang hab ich nur vermutet das ich vielleicht beim BKA im Register stehe, nun habe ich allerdings etwas viel besseres (danke an Don Quichotte – aber nur Ausnahmsweise!) entdeckt:

Ich hatte am 02.11.04 einen Seitenzugriff mit dem Referer ‘www.atomwaffen.info’ (wer sich noch erinnert: ich hatte mal 25 .info-Domains registriert). Das alleine wäre zwar auch etwas ungewöhnlich aber nichts was diese News rechtfertigen würde – und außerdem hat es nichts mit dem hohen Besuch zu tun…der User war von der Technischen Universität Dresden (was auch immer der gesucht hat… :) ).

Aber zurück zum Thema: Gestern, genauer gesagt gestern um 16:55 Mitteleuropäischer Zeit, hatte ich einen Zugriff einer außergewöhnlichen Host-ID. Mein Perl-Script hat diesen Host als ‘US Army’ zugehörig identifiziert. Eine genauere Analyse der Logs zeigt das derjenige anscheinend der US Navy angehört…vielleicht der Medizinischen Abteilung…aber das ist Spekulation da ich nich genau weiß ob dieser Tag so zutrifft. Wie er hierher gefunden hat weiß ich nicht da als Referer nur ‘noscript’ angegeben ist :( geschweige den was er wollte (aber das kann ich mir denken ;) ).

Btw.: Interessant ist nebenbei vielleicht noch das derjenige einen Browser auf Mozilla-Basis (lt. schaf Netscape 4 – gut zu wissen das die Amis genauso wie bei uns kein Geld zum aufrüsten ham :) ) benutzt hat :).

Ich schließ mich jetz in mein Zimmer ein, aktivier die Selbstschußkanonen und freu mich das Bagdadsoftware Wellen geschlagen hat. Und ich kann mir bestimmt jetzt sicher sein das ich beim BKA gelistet bin :).

Bis demnächst (sollte es nicht an der Tür klingeln und en paar Typen in schwarzen Anzügen davor stehen – nein keine Versicherungsvertreter…)!



5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »