Sicarius

EILMELDUNG

+++ Begin Transmission… +++
+++ … +++
+++ Transmission successful. +++
+++ Decoding Message… +++
+++ … +++
+++ Decoding complete. +++
+++ Printing Message… +++
++++ Christina Stürmer ist an sex ter Stellung ++++

Eben mal die Statistik gecheckt und festgestellt das jemand mit dem Keyword “Christina Stürmer Nackt” hier gelandet ist. Zwar über die AOL-Suche aber nach meiner eigenen Recherche bei Google kann ich die Aktion “Christina Stürmer Nackt” als vollen Erfolg bezeichnen.

Platz 6 im Google-Ranking. Eigentlich sogar Platz 4, weil zwei Ergebnisse Auskopplungen aus bereits gelisteten Seiten sind. Da hoff ich doch, dass Christina Stürmer noch öfters irgendwo nackt ist.

Soviel dazu.

+++ End Transmission +++
+++ This Message will destory itself in 5 seconds. +++
+++ …4 seconds… +++
+++ …3 seconds… +++
+++ …2 seconds… +++
+++ …1 second… +++
+++ Self destruct failed. +++
+++ Printing Error Message… +++
+++ Christina Stürmer immer noch nackt. +++

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »