Sicarius

Keywords

Bevor wir zum heutigen Thema übergehen, möchte ich noch kurz Maverick zu Wort kommen lassen:

“aber respekt, das spiel ist genial” (ICQ, 17.09.2006 um 20:13)

Welches Spiel ist gemeint? Natürlich Gothic 2. Soviel zum Thema “noch etwas Arbeit investieren”. -> Mission accomplished!

Aber genug (erstmal) dazu, kommen wir zum Hauptthema des heutigen Eintrags. Am 16.08.06 hatte ich zum ersten Mal eine “Hitparade” der Bagdadsoftware.de-Keywords gemacht. Seitdem hat sich einiges getan (auch dank dieses Eintrags) und deshalb hier und jetzt wieder ein paar Auszüge. Wie das letzte Mal, werde ich zuerst die Platzierung in meiner Statistik nennen, dann das aktuelle Google-Ranking (weltweite Suche), dann das Keyword selbst und dann ein kleiner Kommentar von mir dazu. Also lasst uns beginnen:

Platz 11 (Ranking 12): treiber 5.1.2535.0 – Dieses Keyword nehm ich jetzt mal stellvertretend für alle die mit Treiberversionsnummern aus Windows XP landen. Warum sie hier landen ist logisch, da ich diese Dinge in meiner detaillierten System-Auflistung hinterlegt habe aber nun möchte ich doch einmal die Chance nutzen und die Leute da draußen aufklären: Diese Treiberversion gibt es NICHT zum Download (höchstens bei Windows Update)! Das ist der offizielle Windows-Treiber, den Windows XP AUTOMATISCH für diese Komponente installiert. Also hört bitte endlich auf bei Google danach zu suchen! Okay? :)

Platz 1 (Ranking 4 bzw. 3): christina stürmer nackt – Es gibt mittlerweile sieben Einträge in der Statistik die mit ihr in Zusammenhang stehen. Aber trotzdem schaffe ich es bei Google nicht auf Rang 1. Echt schade. Vielleichte sollte ich doch mehr darüber berichten das Christina Stürmer sich zum Baden nackt auszieht. Ganz lustig ist übrigens, dass die offizielle Webseite von Christina Stürmer (nein, ich verlinke NICHT dahin) auf Platz 3 gerutscht ist. Ich rieche Google-Manipulation…ihr auch?

Platz 2 (Ranking 10): jakillslavik – Ist ja schon fast ne Beleidigung das er noch vor mir in der Statistik steht aber das habe ich wohl selbst zu verschulden. Im Ranking auf 1 & 2 steht nämlich die Umfrage über ihn und auf den Plätzen 3 & 4 folgt das Forum, in das ich ihn ja auch rein gezerrt habe. Also alles meine Schuld…aber trotzdem: SAUEREI!

Platz 5 (Ranking 10): ds2dng – Lange Zeit war ich ja damit auf Platz 1 im Ranking, die ganzen Raubkopierer haben mir diesen Rang aber jetzt streitig gemacht weil sie alle ihre doofen Files so nennen (und ja, die ersten 8 Plätze sind alles NUR Filesharer…IHR NUDELN!). Aber da zeigt sich wieder, wie praktisch doch die richtige Benennung der Unterseiten auf einer Homepage ist. Für alle die es noch nicht verstanden haben: DS2DNG steht für Die Siedler II: Die nächste Generation und Google findet dazu mein Preview.

Und zum Abschluss noch etwas aus den hinteren Rängen:

Platz 451 (Ranking 4): illuminati password for abba the definitive collection – Auch wenn ich noch nie von einer Warez-Group “Illuminati” gehört habe, finde ich sie schon jetzt unsympatisch. Cracker die meinten die müssten ihr Werk auch noch mit Passwort schützen…das wär als würd ich en angehenden Mörder mit seinem Opfer in einem Schrank einschließen und den Schlüssel wegwerfen. Es passiert zwar was Illegales aber es kommt ja niemand dran. Wie sinnlos. Aber Leid tun mir diejenigen, die danach bei Google suchen trotzdem nicht – Nur um das mal festzuhalten!

So, das war mal wieder ne Fünfer Auswahl aus den momentan 1201 Keywords im Zeitraum 09.06.2006 bis 18.09.2006. Mal schaun wie es sich bis zum nächsten Monat entwickelt, ansonsten soll es das heute von mir gewesen sein.

Noch einen Recht schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »