Sicarius

It’s Gametime!

Ich erkläre hiermit in meiner Funktion als Oberbabbsack das Spielejahr 2008 für beendet. Ich erwarte zwar noch eine Lieferung aus Hong Kong, aber das enthaltene Spiel ist schon vor genau einem Jahr (14.12.2007) erschienen – nur nie bei uns. Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt. Heute reden wir stattdessen ein wenig über drei der vier letzten neuen und interessanten Titel des Jahres, die vergangen Donnerstag bei mir eingetroffen sind. Ich hatte also genug Zeit um bereits ein paar Stündchen mit jedem Titel zu verbringen um euch heute wieder einmal eine Runde „Angespielt“-Berichte präsentieren zu können:

World of Goo (ScreenshotsDemo)
Shaun White Snowboarding (Screenshots)
Prince of Persia (Screenshots)

Ein Kommentar

also das mit dem Kopierschutz bei den 3 spielen klingt doch schonmal sehr gut :D
Da geht Ubisoft ja komplett in ne andere Richtung als EA und Konsorten. Da kann man jetzt nur hoffen, dass sich die Spiele auch gut verkaufen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »