Assassin’s Creed

Assassin's Creed ist ein scheiß Spiel, sagen wir es, wie es ist. Erst Teil 2 hat mich so richtig umgehauen und mit dem bevorstehenden Release der PC-Version von Brotherhood, war es an der Zeit der Serie ihr nun verdientes Denkmal zu setzen.

Leider sind die Logos von Teil 2 und Brotherhood äußerst langweilig, weshalb als Vorlage für die Signatur der erste Teil diente. Auch das Zitat (in der Schriftart Segoe Print) stammt eigentlich aus Teil 1. Zumindest der Hintergrund ist aber ein (gestellter) Screenshot aus dem zweiten Teil. Alle nötigen Materialien für das Logo sind Bestandteil des offiziellen Assassin's Creed-Webkit. Darunter das Symbol der Assassinen, die grauen Linien sowie die Schriftart Trajan Pro. Die Hauptarbeit bestand somit nur darin alles ansprechend zu arrangieren und mit einem sanften Schatten zu verstehen.