Alice: Madness Returns

10 Jahre mussten wir uns bis zum Erscheinen des Nachfolgers gedulden, doch das Endergebnis entschädigt für die lange Wartezeit. Entsprechend blieb mir nichts anderes übrig, als dem Spiel eine Signatur zu widmen.

Das Hintergrundbild ist ein Artwork zu Teil 1, wobei dieselbe Szene auch in einer Zwischensequenz zu Beginn von Teil 2 gezeigt wird. Die Schrift unten ist einfach nur Arial mit einem Schlagschatten versehen. "Sicarius" wurde hingegen mit der Schriftart "Beyond Wonderland" verfasst, allerdings ohne die "i". Diese wurden durch das Messer aus dem offiziellen Cover ersetzt. Alles zusammen wurde dann noch um +15% im Bogen gekrümmt mit Schlagschatten, Abgeflachte Kante und Relief sowie einer 1px dicken Kontur versehen. "Stupidity Returns" wurde mit "Bernard MT Condensed" geschrieben und auch wieder mit einem Schlagschatten versehen. Den Abschluss bildet eine ansteigende Textkrümmung um +15% bzw. -15%.