Dune 2000

Die Veröffentlichung des letzten Buches des Wüstenplanetzykluses "Die Erlöser des Wüstenplaneten", entfachte meine Leidenschaft für das Universum, und besonders für die PC Spiele dazu, neu. Dem trage ich nun mit einer Signatur zu Dune 2000 Rechnung.

Wie die Vorlage, ist auch die Signatur sehr simpel gestrickt. Der Hintergrund ist ein Teil des offiziellen Covers und die verwendete Schriftart heißt "Trajan Pro". Die Schrift wurde dann noch mit einem "Inner Glow"- und "Emboss"-Effekt versehen und schon war die Sache prinzipiell fertig. Um der Signatur jedoch den letzten Schliff zu geben, wurde unten noch ein bedeutender Satz aus dem Dune-Universum in der offiziellen Schrift der Gilde eingefügt. Abschließend wurde er noch mit dem Originalrot des Dune II-Logos eingefärbt. Aber wie immer werde ich euch natürlich den genauen Inhalt nicht verraten.