Quake Live

Da mir mein erstes Signaturbild zu Quake Live bei genauerer Betrachtung zu normal aussah, habe ich mich gleich nach der Fertigstellung noch einmal hingesetzt und diese hier geschaffen. Es hat zwar länger gedauert, aber das Ergebnis lässt sich definitiv sehen.

Als Basis diente mir das offizielle Logo von Quake Live. Dessen Innereien habe ich ausradiert und dann mit meinen eigenen Sachen gefüllt. Die Irak-CD ist das Logo von Bagdadsoftware. Die Worte links und rechts sind mit der offiziellen Quake-Schriftart in normalem Rot verfasst. Danach habe ich dem Layer "Drop Shadow" und "Emboss" mit den Standardwerten verpasst und einen "Stroke" mit der Farbe "Schwarz" und der Größe "1px". Der letzte Schritt war ein weiterer Griff zum Radiergummi um in "Sicarius" die Lücken einzubauen, die auch das "Live" im offiziellen Logo besitzt.