The Killer

T-DSL

Viele wissen ja das ich bislang nicht zu den Leuten gehörte, die mit T-DSL bzw. mit DSL überhaupt gesegnet waren obwohl ich ja bei der Telekom arbeite.

Ab spätestens 12.09 sieht die Sache aber anders aus :)!

Nach einer internen Versetzung, neuen Reichweitenbestimmungen und ein wenig Hilfe werde ich spätestens ab 12.09 auch mit 768KBit/s in den weiten des Internet rummachen…und hoffentlich (wenn alles klappt) auch gleich 23h 59min am Tag :).

Ich denke das ich ab dann auch wieder mehr für die Page tun werde…ich nehme mir es fest vor :)…Als anfang gabs heut mal wieder ein Update in der Fun-Sektion…also schaut mal rein!

Bis demnächst!

P.S: Achja: Ein neues Gewinnspiel ist in Planung…also stay tuned!

5 Kommentare

Wie sich die Zeiten ändern. Vor fast genau 12 Jahren habe ich mich über 768kbit/s gefreut. Heute über 100 MBit/s .

Aber anders als mein vergangenes Ich, der faule Hund, werde ich nach der Bereitsstellung tatsächlich wieder mehr für die “Page” tun (Videos). :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »