The Killer

Shitty

Tja…und da wärn wir wieder wie das letzte Mal…keine 3 Wochen alt…is der neue PC schon wieder kaputt…und das schlimmste ist…ich weiß nicht WAS kaputt ist…er fährt noch normal an macht aber anner bestimmten stelle nicht mehr weiter und piepst nur rum…
aber wenn ich euch das erzähle bringt das auch nichts :) !

Ich schick morgen das Board zu Epox…und hoffe das, wenn ich wieder eins zurückbekomme, die ganze scheiße wieder funktioniert.
Derweil: bin ich logischerweise ohne PC.

Und zum Schluß noch ne kleine Anekdote:
Als ich den letzten neuen PC bekommen habe war ich ja bekanntlich fast 3 Monate außer Gefecht und das war vor der Abschlußprüfung.
Tja und wies der Hase so will hab ich am 24.03 Zwischenprüfung…ob da wieder was zusammenhängt?
Naja auf jedenfall hoff ich das er nicht solange außer Betrieb bleibt…wär erstens Schade um die ganzen Games die in der Zeit kommen außerdem wärs schlecht für meinen Job bei MikeMTH.de…

Aber gut…bis demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »