Sicarius

Eintrag Nr. 500

Anlässlich des Jubiläums zum 500. Eintrag, musste natürlich auch eine Signatur her. So ein Event kann einfach nicht ohne bleiben.

Als Inspiration und Hintergrund diente mir das Cover von Advent Rising. Die Symbolik dahinter dürft ihr euch selbst zuasmmenreimen :). Den Ausschnitt habe ich dann noch mit einem “Glass”-Filter versehen, um ihm einen etwas feurigeren Eindruck zu verpassen. Dann folgte die bekannte Bagdadsoftware-CD und die beiden Schriftzüge in der “geheimen” Bagdadsoftware-Schriftart. Zum Abschluß wurden die Layer noch mit “Drop Shadow”, “Gradient Overlay” in den Bagdadsoftware-Farben und einem “Inner Glow” versehen. Voilá – fertig war die Signatur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »