The Killer

Back Again und diverses!

Naja, da bin ich wieder! Bock die Page upzudaten hab ich imma noch keinen =) aber das muss ich wohl oder übel mal wieder machen!
Weiter gibts folgende Sachen zu sagen:

1. Bei www.bagdadsoftware.de gibt’s nun ein Pop-Up Fenster statt diesem bekloppten Balken unten.
2. Hab die Umfrage aus der Nav ausgewertet und eine neue hingestellt. Die Auswertung findet ihr unter Vote-Ergebnis!
3. Bin seit gestern offizieller Chefnewsposter bei www.mikemth.de , also schaut rein!
4. Bin en fauler Sack und update die Page heute garantiert nicht mehr.
5. Ich sehe das das neue Forum von wesentlich mehr Leuten benutzt wird! Ich danke euch dafür! Die nächste Folge von “Days Of Horror” kommt auch spätestens morgen!
6. Ich würd mich über Meckermails freuen, in denen ihr mich fertig macht, weil ich die Page so wenig update! Vielleicht hilft’s was =): webmaster@bagdadsoftware.de

So das war’s für’s erste! Nochn schöner Abend euch da drausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »