The Killer

Neue Umfrage

Es wurde mal wieder Zeit für ne neue Umfrage und voilŕ hier ist sie!
Außnahmsweise ein Kommentarvote und deshalb auch auf der Startseite aber die Frage ist einfach zu geil :D !
Ansonsten gibts das übliche:
Die alte Umfrage wurde ausgewertet und das Ergebnis gibts unter dem Button “Vote-Ergebnis”!

Noch einen schönen Tag!

UPDATE:
Der Kommentarvote scheint nicht funktioniert zu haben deshalb bin ich grad dabei wieder einen normalen Vote in der Nav-Leiste zu adden! Sorry!

2 Kommentare

Hihi. Da hast du dir ja selbst n tolles Umfragethema gegeben: die graphische Auswertung der letzten Umfrage ist mit "Welche Umfrage findest ihr am besten?" übertitelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »