The Killer

Counter, die wirklich allerletzte!

Nachdem ich bei Pyroactive keine Antwort bekomme warum der Counter zwischen 0-13Uhr nicht zählt hab ich mich wieder nach einem neuen umgeschaut und bin fündig geworden wie ihr sehen könnt!
Der funktioniert, zählt richtig aber ich kann euch leider die Statistik nicht zugänglich machen. Deshalb bleiben wir beim alten Spielchen:
PAGE-STATISTIK Button

Weiterhin hab ich nun ENDLICH die Star Trek Sektion soweit fertig wie ich sie haben wollte. Natürlich muss ich noch einige Details verbessern aber sonst stimmt schon alles!
Wann das nächste Update kommt weiß ich nicht!
Viel Spaß beim Informieren über Star Trek!

Allen Nicht-Trekkies wünsch ich noch einen schönen Abend!

Ich werde jetzt noch der Fun-Sektion ein update gönnen und dann kommt die neuste Folge der Story!

P.S: Ach ja wir haben die 1600er Grenze gesprengt. Wäre das ganze Countertamtam nicht gewesen hätten wir bestimmt auch schon die 1700 gehabt aber was solls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »