The Killer

Forum & Story

Das Forum ist nun schon seit 24h offline, auch die Seite von NoESC ist nicht erreichbar, Bratwurst war noch nicht online…Ich hoffe einfach mal das es so schnell wie möglich wieder geht!

Weiterhin habe ich mal den Rat von don Quichotte hinzugezogen und ein bisschen die Story verfeinert, Rechtschreib- und Sinnfehler entfernt. Außerdem hat er mir ein wenig erklärt wie ich das in den weiteren Folgen mit der Realität machen kann bzw. einen Denkanstoß gegeben.
Wie ihr seht beherzige ich immer gerne Ratschläge die ihr ins Forum postet (wenn es online ist :) )! Also sagt mir nach jeder neuen Folge UNBEDINGT eure Meinung!

Auch denke ich das die nächste Folge noch vor Sonntag online gehn wird. Ich muss jetzt natürlich beim “ins-reine-schreiben” viel umschreiben aber das wird schon klappen!

Stay Tuned and have a N.I.C.E Day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »