The Killer

BlaBlaBla

Ich muss mal wieder einiges labbern :) .

Zunächst ist zu erwähnen das wir gestern wiedereinmal eine Rekordbesucherzahl hatten (31). Die Dankes-Worte spar ich mir an dieser Stelle, ihr kennt sie ja schon in und auswendig.

Genauso danke ich dafür das ihr schon fleissig den Banner geklickt habt, weiter so :).

Weiterhin möcht ich mal erklären was das “XXX Hits left; Time left: XX Days” bedeutet, da es anscheinend einige Unstimmigkeiten gab.

Der 1. wert sagt aus wieviele Besucher (Hits) noch bis 3000 fehlen und der 2. Wert sagt wieviele Tage noch bis 09.03 fehlen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich das die 3000er Grenze übersprungen ist.

Ich hoffe das es nun ein wenig klarer ist ;).

Noch einen schönen Tag!

447 Hits left
32 Days left

2 Kommentare

Ja sorry…du weißt doch: ich denk immer schon an den nächsten satz bevor ich den alten fertig geschrieben hab :)

außerdem war das praktisch so hatte ich en grund für die obige News ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »