The Killer

Gewinnspiel

~~~~~GEWINNSPIEL MANGELS TEILNAHME GECANCELT~~~~~

So soweit das offizielle :)!
Ist schon schade aber ihr wolltet nicht teilnehmen. Kann man nicht ändern! Umso mehr freue ich mich darüber das ich eben dem einzigen Teilnehmer, Rondrer, seinen Gewinn (virtuell) überreichen konnte. Er hatte das Calvin & Hobbes Album gewählt!

Auch noch einmal von hier aus:
Herzlichen Glückwunsch von mir und dem Staff. Hoffentlich wirst du glücklich mit deinem Album :) ! Du wärst auf jedenfall vorne mitdabei gewesen. Beim Überfliegen stellte ich nämlich fast das du minsdestens 85% aller Fragen richtig beantwortet hattest!

Ein Statement konnte ich ihm noch nicht entlocken aber er wird bestimmt was als Kommentar schreiben!

So ich mach mich wieder ans Umstellen damit morgen nacht das neue Design euch überraschen kann!

P.S: Neue Chance, neues Glück: Wer mir einen Screenshot vom Counter schickt wenn er die Zahl “3333” anzeigt, bekommt einen kleinen Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »