The Killer

WebCam & Other

Heut gabs viel neues Zeug aber leider nicht in form von Sektion-Updates.

Ich zähl mal auf:

1. In “About” (früher “Über Uns”) und hier in den Hauptnews gibt’s en Punkt “WebCam“, wenn ihr da draufklickt könnt ihr ein Bild direkt von Webmaster’s WebCam empfangen. Die Updates erfolgen unregelmässig also wartet nicht darauf das ein reload erfolgt :D
Das gleiche Bild findet ihr übrigens auch bei meiner Partnerseite Dopey.de

2. Unter dem Counter ist nun ein Link zur Statistik. Wenn ihr draufklickt kommt ihr zuner kleinen Tabell. Auf der einen Seite ist ein Link zu einer Text-File und auf der anderen Seite ein Link zu einer grafischen Darstellung der Statistik.

3. Wie ihr unschwer erkennen könnt gibt es hier in den Hauptnews oben nun die Punkte “Latest News und Page Updates”. Dies soll ein Ticker-Ersatz sein, für die Leute die kein Bock haben selbigen durchlaufen zu lassen (vielleicht kicke ich ihn auch noch, ma schaun). Wenn ihr auf die jeweiligen Sachen draufklickt kommt ihr direkt und ohne über Los zu gehn zu dem jeweiligen Update!

Tja, durch das ganze Update fand ich leider keine Zeit andere Updates zu machen, aber morgen bestimmt!

Noch einen schönen Abend!

Update:

Ich hab doch eingestellt das die WebCam alle 5min en neues Bild zeigt aber natürlich nur wenn ich online bin!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »