The Killer

Back in Business?

Als ich vorhin mal wieder meine Statisiken gecheckt habe, fiel mir auf das ich im Januar 260 und im Februar bis jetzt sogar 290 Besucher insgesamt hatte. Da hab ich mir gedacht -> da muss ich dringend mal wieder ein Update machen…tja und in der Fun-Sektion und auf der Startseite findet ihr es.

Die Umfrage auf der Startseite bezieht sich natürlich auf das Update. Also ob ihr euren Augen traut das eins da ist oder nicht. Und wie immer habe ich mir es nicht nehmen lassen kurz die alte Umfrage zu zerreißen.

So…jetzt noch en bisschen was in eigener Sache: Die Linkliste ist geflogen…die hat nicht mehr funktioniert und außerdem stand ja eh nur noch scheiße drin. Genauso der Newsletter. Der Anbieter dafür hat aufgehört und deshalb hab ich ihn einfach ersatzlos gestrichen. Lohnte sich eh nicht mehr.

Ansonsten sind die 15000 in fast 3 Jahren (09.03.2004 ist der Geburtstag!) überschritten. 5000/Jahr ist nicht viel aber fürne private Seite die in letzter Zeit nicht mehr so geupdatet wurde und auch nicht soviel ‘exklusiv’-Material enthält nicht schlecht. Deswegen danke ich allen Besuchern und kommt auch weiterhin vorbei!

Okay…was hab ich den so getrieben in letzter Zeit? Naja ich hab am 20.01.04 meine Abschlußprüfung erfolgreich abgeschlossen und bin seit 21.01.04 ‘Transfermitarbeiter’ bei Vivento (Quasi Zeitarbeitsfirma der Telekom) und versuch nun einen Dauerarbeitsplatz irgendwo zu finden. Nebenbei habe ich mich hauptsächlich meiner Redakteurstätigkeit bei mthN gewidmet. Ich empfehle euch übrigens mein Preview zu Sacred zu lesen. Das hat mitlerweile schon ~5000 Hits muss also schon halbwegs gut sein ;) .

Da fällt mir mal so nebenbei ein das mich die Leute schon öfters gefragt haben warum ich das eigentlich mache, schliesslich werde ich dafür ja nicht bezahlt. Dazu kann ich hier jetzt ja eigentlich mal ne kurze Erklärung abgeben was so meine Hauptbeweggründe sind:
Also am wichtigsten ist eigentlich mein ‘Mitteilungsbedürfnis’ zu nennen. Wenn ich irgendwo was les was auch andere Leute interessiert…will ich denen das natürlich auch gerne mitteilen…und wie geht das besser als über eine gutebesuchte Seite? Zum anderen ist natürlich auch noch haufenweise Egoismus dabei. Zum einen krieg ich durch die Tätigkeit kostenloses Hosting von Bagdadsoftware.de mit allen Finessen und zum anderen schaffe ich mir gute Referenzen und Kontakte für Bewerbungen (wenn ich in die Games((magazin)branche kommen könnte hätte ich absolut nichts dagegen). Und zusätzlich wird so automatisch auch meine Schreibe besser. Das könnt ihr ganz einfach selbst nachprüfen indem ihr auf mthN einfach mal ein älteres Review (z.B. Mafia) lest und dann mein Sacred-Preview anschaut. Das ist ein großer Unterschied – in die bessere Richtung!

Aber genug dazu. Wie ihr beim Anblick meiner WebCam vielleicht schon bemerkt habt sehen die Bilder jetzt einen Tick besser aus. Das liegt daran das ich in eine neue Cam investiert habt. In welche könnt ihr unter ‘About/Mein System’ nachlesen. Der Menü-Punkt ‘Test-Ordner’ wurde von mir ein wenig ausgemustert und wird bald mit neuem Material gefüllt (der Test-Ordner enthält noch einiges).

Tja…da ich schon wieder vergessen habe was ich noch schreiben wollte…belassen wir es nun dabei und ich verspreche nun wieder öfters Updates zu machen! Sollte ich das nicht tun…slapt mich Daiah mal wieder ;) (gibt dann natürlich vorher ne Umfrage).

Euer kleiner Killer :)

P.S: Danke an alle AreaDVD-Forumsbesucher die mich indirekt zu diesem Update bewegt haben ;) !
P.S.S: Ach und schaut bitte auch mal ins Forum. Ihr braucht zum posten nicht angemeldet zu sein und so schlimm is der Schwachfug den wir da verzapfen ja wohl auch nicht oder? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »