Sicarius

Frohes Klostern!

Warum ist der Abstand zwischen Weihnachten und heute immer so kurz? Und zwischen heute und Weihnachten so lang? Wer hat sich den diesen Mist ausgedacht? Irgendein Sadist der mich ärgern wollte? Bestimmt…aber selbst Sadisten wollen befriedigt werden also ->

Frohe Ostern!

Bis dann in 9 Monaten…vorher aber findet ihr noch was (ganz ohne suchen!) in der Fun-Sektion.

Kleine Anekdote am Rande: Ich habe am Donnerstag erfahren das es Leute geben soll bei denen der Herr Hase schon am Donnerstag kommt. Sind sogar angeblich Katholisch. Ich weiß ja nicht was das fürn Sinn haben soll vor den Leiden zu Feiern ([Gläubige oder Griesgrämer bitte das folgende überspringen!]okay man könnte sagen das de Chef ja auch vorher nochmal richtig die Sau rausgelassen hat aber dafür hatter auch mitnem richtigen Durchhänger bezahlt [Okay bitte wieder mitlesen!]). Vielleicht kann mich ja einer drüber aufklären was dieser komische Brauch soll. Derweil kommt bei mir immer noch am Ostersonntag der Hase und so wirds auch bleiben! Schluß aus! Amen!

HEY!!! Noch nicht abhauen! Isch hab noch einiges zu erzählen Mädels. Also hiergeblieben und weitergelesen aber dalli!

Kommen wir ersteinmal zum wichtigen: Die Umfrage. Okay für manche ist sie unwichtig aber solang diejenigen trotzdem meine Page besuchen -> woo cares? :)

Die alte ist, mit wohl dem kürzesten Fazit der Bagdadsoftware-Geschichte, ausgewertet worden und die neue Umfrage ist wie immer auf der Startseite zu finden. Aber zu der möchte ich noch ein paar Worte verlieren ->

Da ja im Mai Landtagswahlen in NRW sind und ich irgendwie keinen Bock habe auf das BIG Event nächstes Jahr im Herbst zu warten, rufe ich auch dieses Jahr wieder zu einer Wahl auf. Allerdings lasse ich euch bestimmen was überhaupt gewählt wird (Ob ich am Ende auch die von euch gewählte Wahl annehme ist allerdings ein anderes Thema *hust*). Also wählt los, den IHR habt die Wahl der Qual. Und wer nicht wählen geht den soll der Blitz treffen aber vor dem sterben bitte dann doch noch eine Stimme abgeben. Danke!

Kommen wir nun zum (un)interessanten Teil: Der Statistik. Auch dieses Jahr habe ich wieder (geschickterweise) das Jubiläum von Bagdadsoftware bzw. Killer’s World verpennt und dabei war doch dieses Jahr der vierjährige Geburtstag also ein wirklich GANZ wichtiges, weltbewegendes – ach was sag ich – universumbewegendes, gigantisches, megagroß Ereignis…das keine Sau interessiert hat. Vielleicht nächstes Jahr wenn es dann heißt ‘Ich habe den fünfjährigen Geburtstag verpennt!’.

Gleichzeitig wurden diesen Monat die 40000 ja mitlerweile sogar die 43000 im Counter (guckst du mal nach links <- ) überschritten und gleichzeitig werde ich im März das Hypermegafette 'Unique Views'-Ergebnis von 1032 im Mai 2004 (siehe auch die entsprechende News) um einige Hits überschreiten (momentan stehen dort 1041).

Diesesmal gilt der Dank allerdings nicht dem AreaDVD-Forum sondern Goggle.de und wahrscheinlich auch en bisschen Mister President George W. Bush. Warum? Ich denke das die meisten Leute in Google irgendwas im Zusammenhang mit dem Irakkrieg gesucht haben und deswegen dann hier rauskamen und wäre Mister President nicht gewesen…hätte ich vielleicht garnicht soviele Hits. Aber wir wollen ja diesen Krieg nicht gutheißen schließlich betrifft es ja unsere Brüder und Abnehmer unserer Raketensteuerungssoftware (wer sich nicht erinnert -> News von 2002).



Und ich glaube das FBI hat auch schon ein dickes Auge auf mich geworfen…



Aber meine Stamm-/Direktbesucher will ich natürlich auch nicht vergessen die auch keinen unwesentlichen Anteil an dem ganzen haben.

Okay, da wir ja alle Optimisten sind (mir wird schon nichts passieren und wenn doch interessierts doch auch wieder keinen…), geht ihr jetzt bitte alle ins Bett und ich geh WoW zocken okay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »