Sicarius

April, April!

Okay…gebt es ruhig zu: Ihr habt es geglaubt! Nicht?…Ne das nehm ich euch nicht ab!

:)

Aber egal. Wichtig war -> es war lustig oder? Und vorallem konsequent durchgezogen (Rückbeziehung auf Aprilscherz von 2002, ‘Ankündigung’ des Scherzes in der vorherigen News etc. pp.)!

Ich hoffe auf jedenfall das ihr euren Spaß hattet und hoffe euch auch nächstes Jahr wieder überraschen zu können. Bis dahin ruft der Ernst des Lebens!

Sicarius: “Ernst?”
Ernst: “Ja?”
Sicarius: “Ach bist ja schon da gut…”

PS: Für alle die es verpasst haben und für die Ewigkeit (kommt drauf an… :) ) habe ich die Vorschaltepage jederzeit für euch hier verfügbar gemacht. Vielleicht add ichse auch noch als Button hier auf der Seite…mal schaun.
PPS: Vielleicht findet ihr auch jetzt das versteckte Freimaurersymbol der Gruppe ‘Priore de Sion’.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »