Sicarius

Kartoffelernte 2007

Heute gibt es mal wieder ein Review für euch. Da ich ja Fan von Außenseitertiteln bin, habe ich ein Spiel getestet, das so Offstream ist, dass ihr nur hier bei Bagdadsoftware den ersten exklusiven Test findet. Aus diesem Grund findet ihr ausnahmsweise auch einige Screenshots mit im Test. Aber genug Drumherum geredet:

Kartoffelernte 2007

Die Kartoffelernte -Serie wird schon seit Jahrhunderten gespielt aber dennoch gerät sie immer weiter in Vergessenheit. Im Gegensatz zu Titeln wie Pong oder Space Invaders ist ihr leider bis heute der Kultstatus verwehrt geblieben. Dennoch hat der Titel eine große Fangemeinde, die sich jedes Jahr wieder an einer neuen Version erfreut.

Ein Kommentar

[i]wäre ich doch dabei gewesen. . . *sigh* [/i]
btw. nächstes wochenende bin ich wahrscheinlich wieder nich da :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »