Sicarius

WANTED

Haben sie diesen Mann gesehen?
Jackie mit Bagdadsoftware T-Shirt

Nach langem Rumheulen hat Herr JakillSlavik vergangenen Dienstag von mir, in meiner Funktion als DvD von Bagdadsoftware, endlich sein persönliches Bagdadsoftware-Shirt (in der Version 2.0 ohne „.de“ auf dem Rücken) erhalten (Design entstand in Zusammenarbeit mit Herrn Rondrer Rondrov). Der Träger darf sich nun offiziell als „Babbeseggel“ bezeichnen, welcher als Rang ungefähr 200 Meter unter dem „Oberbabbsack“ und auch noch 50 Meter unter dem „Unterbabbsack“ liegt.

Selbstverständlich ist diese Auszeichnung nicht nur eine Belohnung. Sie ist auch mit großer Verantwortung verbunden. So ist der Träger im besonderen dazu verpflichtet während allen Veranstaltungen, die auch nur im entferntesten mit Videospielen zu tun haben, das Objekt zur Schau zu stellen – selbst bei -50°C im Schatten! Ein Zuwiderhandeln wird mit dem sofortigen Entzug der Trageerlaubnis und einer Knuddelorgie mit Kessy bestraft. Erster Pflichttermin, und das gilt selbstverständlich auch wieder für Herrn Rondrer Rondrov, ist hierbei logischerweise die Games Convention 2008. Generell wird jedoch vom Vorstand empfohlen das T-Shirt ständig zu tragen und es selbst beim Geschlechtsverkehr nicht zu entfernen. Wissenschaftliche Tests haben nämlich ergeben, dass es auf den Sexualpartner äußerst stimulierend wirkt und den Träger zu noch höheren Leistungen anspornt. Von der Benutzung als Kondomersatz raten die Wissenschaftler jedoch ab!

Das Team von Bagdadsoftware hofft, dass Herr JakillSlavik dieser Verantwortung gerecht wird und mit stolz geschwellter Brust sein neues Statussymbol durch die Gegend trägt. Die Sicherheitsgebühr in Höhe von 6 Mark 50 ist am Schalter in Mallta zu entrichten.

Und damit ist auch der offizielle Teil dieses Eintrags bereits abgeschlossen und wir können zur Tagesordnung übergehen:

Vorgestern hat es tatsächlich endlich geklappt und Azzkickr und ich konnten die zweite Folge des Podcasts fast in einem Rutsch aufzeichnen. Und nach gut einer Stunde Bearbeitung des Rohmaterials (16:06min), war das Meisterwerk professioneller Journalistik endlich vollendet. Ich denke Azzkickr hat es ganz gut hinbekommen informativ über die ATi Radeon HD48xx- und nVidia Geforce GTX2xx-Serien zu berichten – auch wenn er sich dank Skype so anhört, als käme er aus einem normalen Telefon. Dafür konnte ich mich ab und zu nicht beherrschen und bin immer wieder kurzzeitig in Dialekt zurückgefallen. Das Verständnis sollte dies jedoch nicht beeinträchtigen. Nun aber die harten Fakten:

Zu Wort kommen: Sicarius und Azzkickr

Technische Daten: 14:27min lang; 128kbit Qualität (die grundlegende Aufnahme ist jedoch 96kbit); 13,23MB groß; Aufnahme mit Pamela for Skype und Editierung mit Audacity

Musikcredits nach Reihenfolge:
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 47 (Komplett)
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 31 (Auszug)
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 04 (Auszug)
Alexander Brandon – Deus Ex – DuClare Chateau (Auszug)

Die nächste Podcastfolge werde ich aller Voraussicht nach auf der Games Convention produzieren. Rechnet also mit einer Überlänge, aber dafür auch mit Gastauftritten von Rondrer Rondrov und JakillSlavik.

Und damit gebe ich ab bis zum wohl wichtigsten Montag in der bisherigen Geschichte von Bagdadsoftware. Die Veröffentlichung des 500. Eintrag wird das gesamte Internet in Staunen versetzen und eine neue vollkommen neue Ära bei Bagdadsoftware einleiten (Tatsächliches Produkt kann von der Beschreibung abweichen)! Die letzten Vorbereitungen sind im vollen Gange.

3 Kommentare

SAU GEIL :D
Ich hab das T-Shirt an meinem Gebi und am Gildentreffen getragen…und wenn ich schlafe…und wenn ich zum Eismann gehe xD

Also meine Kommentare zum Podcast sind ja schon zu Azz und Sic durchgekommen… wirklich sehr gut, bis auf ein paar subtile Verbesserungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »