Sicarius

Podcast Folge Nr. 7

Nach so viel zu lesen, fasse ich mich heute kurz und gebe euch stattdessen mal wieder etwas zu hören:

Ursprünglich angekündigt hatte ich zwar einen kleinen Spielejahresrückblick, aber dann kam mir GTAIV in den Sinn und der GTA-Spezialist (zumindest in meinem Freundskreis) Fabian hatte auch gerade mal Zeit. So entstand die heutige Folge kurz und schmerzlos und komplett ohne ein niedergeschriebenes Wort zum Ablesen oder Orientieren. Und da es auch technisch dieses Mal nicht wirklich viel dazu zu sagen gibt, ich bin sogar zufrieden mit dem was ihr nun herunterladen könnt, gibt es jetzt wie immer noch die genauen Details zur Folge:

Zu Wort kommen: Christoph „Sicarius“ Hofmann und Fabian

Technische Daten: 16:41min lang; 96kbit Qualität; 11,47MB groß; Aufnahme mit Skype und Pamela for Skype; Editierung mit Adobe Soundbooth CS4

Musikcredits nach Reihenfolge:
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 47 (Komplett)
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 31 (Auszug)
Alexander Brandon – Deus Ex – DuClare Chateau (Auszug)

Die nächste Folge gibt es Ende Januar 2009. Ein Thema oder gar ein Gast steht dafür aber noch nicht fest.

3 Kommentare

Also ich finde es wieder mal sehr gelungen, obwohl ich kein Fan der Serie bin, habe so wenigstens auch einen Überblick über das neueste GTA. Einziger Kritikpunkt ist hier, dass ich das Spiel nicht leiden kann und es daher gerne in Grund und Boden geflamed sehen möchte XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »