Kessy

Füller ohne Tinte

Normalerweise verbitte ich es mir ja hier als Füllmaterial verwendet zu werden nur weil ihr doofen Webseitenbesucher ohne zwei Einträge pro Woche nicht überleben könnt. Aber auf dem Bild bin ich so gut getroffen, dass ich mal eine Ausnahme mache:

Kessy im Winter

Und mehr gibt es heute hier nicht zu sehen. Also geht und macht was Sinnvolles. Zum Beispiel mir Leckerli kaufen oder mir den Bauch kraulen!

PS: Gerüchten zufolge gibt es am Montag dann die nächste Folge des Podcasts. Aber das wisst ihr nicht von mir!

8 Kommentare

Hör ich da etwa Unzufriedenheit gegenüber der aktuellen Situation oder gar Aggression gegenüber Kessy bei dir raus Jackie?

Und ja, der Eulenvergleich ist durchaus berechtigt wenn ich mich so bei der Googlebildsuche umschau :smile:

Unzufriedenheit, dass Ronnie so ungeduldig ist… warf er nicht letztens noch ein, dass er nicht verstehen kann, warum DO gestrichen wird?

Er hat doch genug Zeit-> Ron for DO-WebMaster

ungeduldig?
nicht verstehen?
ich hab nur gefragt, warum gerade jetzt der Umschwung auf 1mal pro Woche im Gespräch ist.
Und auf das Kessybild hab ich nicht bestanden, weil ich unbedingt nen Eintrag sehen will, sondern weil ich Kessybilder mag :D
Und wer sagt, dass ich Zeit hab? Nur, weil im Moment Vorlesungsfreie Zeit ist, heißt dass nicht, dass ich nichts tun muss (oder will).
Abgesehen davon wüsst ich überhaupt nicht über was ich schreiben soll. Den Games-Markt verfolg ich nurnoch peripher und dass ich mal ein halbwegs aktuelles Spiel spiele kommt eher selten vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »