Kessy

Kessy vs. Ostern

Wurde ja auch mal Zeit, dass ich mal wieder die Zügel in die Hand bekomme. Während der Webmaster faul im Bett liegt und ein Taschentuch nach dem anderen vollrotzt, geht gegenüber gerade die Osternacht zu Ende. Als Gewohnheitstiere, die ihr Menschen nun einmal seid, erwartet ihr jetzt natürlich das übliche Osterritual. Nicht mit mir, ihr Dosenöffner! Den Osterhasen habe ich vorhin gefressen, jetzt müsst ihr an mir vorbei, um an eure blöden bunten Eier zu kommen:

Kessy bewacht Ostereier

In diesem Sinne:

Das gesamte Team von Bagdadsoftware (mit Ausnahme von Kessy) wünscht allen Besuchern ein frohes Osterfest!

PS: Challenge für alle Fake-Bild-Erkenner: Was stimmt, abseits der schlecht eingefügten Hasenohren, nicht mit dem obigen Bild? Wenn ihr nicht drauf kommt, wird sich der Webmaster wieder ganz toll vorkommen. Also erratet es – oder gebt mir Leckerli und ich verrate es euch im nächsten Eintrag!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »