Eine Woche gamescom. So viel zu erzählen, so wenig Platz auf dem Papier. Zum Glück gibt es andere Möglichkeiten der Kommunikation von Informationen:
Podcast: Play in new window | Download (93.2MB)
Subscribe: RSS
Nichtsdestotrotz: Folge 25 des Podcast ist richtig genial geworden. Man merkt, dass wir ein starkes Mitteilungsbedürfnis – und ein paar Bier zu viel mit den GG-Leserreportern – hatten. Da sieht man über die technischen Probleme hinweg und freut sich stattdessen über vier entspannte Typen, die tatsächlich etwas zu erzählen haben.
Weitere schriftliche Details zu meinem gamescom-Aufenthalt gibt es am Donnerstag. Möchte euch nicht mit Informationen erschlagen und außerdem hab’ ich auch noch ein paar News und Reports, die ich schreiben möchte. Bis dahin entlasse ich euch mit den Details zur heutigen Monsterfolge:
Zu Wort kommen: Christoph “Sicarius” Hofmann, Philipp “Knurrunkulus” Spilker, Alex Hassel und Fabian Knopf
Technische Daten: 135:57 min lang; 96kbit Qualität; 93,36 MB groß; Aufnahme mit Philips SBC ME570 und Fujitsu Siemens AMILO Notebook Xa 3530; Editierung mit Adobe Soundbooth CS4
Musikcredits nach Reihenfolge:
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 47 (Komplett)
Brian Conrad, Sue Kasper, Justin McCormick – SimCity 2000 – Track 31 (Auszug)
Frank Klepacki – The Legend of Kyrandia – Pool Of Sorrow (Komplett)
Weiterführende Links:
Generation BLOG – Philipps persönlicher Blog
Alex’ Profilseite bei GamersGlobal
Fabians Profilseite bei GamersGlobal
Folge 26 aka Laberecke 2010 erscheint voraussichtlich am 20.9.2010 und wird erstmals mit fünf Gästen und einem Webmaster aufgenommen – dann allerdings mit mindestens zwei Mikrofonen.
allein schon nach der Zusammenfassung hier bin ich doch traurig, das ich nicht dabei sein durfte… und es wird sicherlich nicht besser, wenn ich mir das morgen anhöre :>
Erstmal das gesamte GC:10 Zeug auf GamersGlobal abarbeiten…aber runtergeladen ist die Datei schon ^^
Da fällt mir ein… wo ist mein *gut-gemacht*-Keks für den letzten Eintrag?
Du weißt doch, dass dir mein ewiger Dank sicher ist. Das brauch' ich doch nicht noch extra erwähnen .