Sicarius

Gewinnspiel

Im Laufe des heutigen Tages sollte endlich der bereits mehrfach angekündigte neue Test von mir online gehen. Bewerben werde ich ihn in diesem Eintrag aber noch nicht. Er war eine äußerst schwere Geburt und entsprechend habe ich grad überhaupt keine Lust noch mal ein paar Absätze über das Spiel (oder irgendetwas anderes) zu schreiben. Am Montag dann – Versprochen! Stattdessen gibt es heute mal wieder ein Rätselbild:

Kessy im Koffer

Was passt hier nicht zusammen? Ratet mit und gewinnt! Die Auflösung gibt es dann irgendwann 2034 oder so, sobald der Webmaster beim Stöbern durchs Archiv wieder auf diesen Eintrag stößt. Ein Tipp: Wir meinen weder den Fußboden noch den Teppich!

PS: Wenn wir “gewinnt” schreiben, dann ist damit kein schnöder, materieller Preis gemeint mit dem ihr sowieso nichts anfangen könnt. Wir bei Bagdadsoftware sind vielmehr der Meinung, dass zusätzliche Erfahrung genug der Belohnung ist.
PPS: Dies ist der 750. Eintrag! *yay*

9 Kommentare

Naja, was auf dem Bild nicht stimmt, ist eindeutig: Katzen gehören ins Handgepäck und nicht in den Mini-Trolli :wassat:

Nur weil er den halben Koffer belegt, heißt es ja nicht, dass er wirklich so voll ist und schon gar nicht, dass er überhaupt den Koffer verlässt, wenn man(n) am Ziel angekommen ist :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »