Sicarius

Angenehme Feiertage!

Ist es schon wieder soweit? Wirklich? Aber draußen fühlt es sich doch an wie Herbst, wie kann dann schon Weihnachten sein?! Weil es im Kalender steht? Man soll doch nicht alles glauben, was man liest – schon gar nicht in Kalendern. Na gut, dann beuge ich mich halt dem Gruppenzwang. Angeblich ist „Weihnachten“ ja die Zeit der Liebe und so. Sieht man auch an unseren Plätzchen:


Ja, Lysanda hat einen Karton Plätzchen-Ausstecher mit Katzenmotiven gekauft. Was habt ihr denn erwartet?! In diesem Sinne:

Beim Christoph wünscht euch allen angenehme Feiertage!
 

Genießt soweit möglich die paar freien Tage, bevor es wieder mit der ewigen Maloche weitergeht. Immer dran denken: Das Leben ist, was ihr draus macht. Das heißt auch sich von negativen Einflüssen zu befreien. Und bevor ihr fragt: Ja, BeimChristoph.de zu lesen hat selbstverständlich eine absolut positive Wirkung auf euer tiefstes Inneres :smile: .

Bis Montag – dann mit dem Jahresrückblick 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »