Sicarius

Der eine Feiertag schon wieder

Nichts kommt so überraschend wie Weihnachten! Also vielleicht noch Neujahr. Oder Ostern? Pfingsten? Ach keine Ahnung. Fakt ist: Zumindest der Staat sagt, dass schon wieder Weihnachten ist. Und wenn der Staat das sagt, dann nehme ich das mal so hin. In der Casa Lysanda merkt man davon schließlich gar nix. Jedwedes Gehänge würde nur von Maya sofort zerstört werden. Also lassen wir das mit der Dekoration einfach. Und selbst die Plätzchen haben wir uns gespart, um unser Vorhaben „Endlich anständig abnehmen“ (=in den Alltag integriert und nicht kurzzeitige Radikaldiäten) nicht zu torpedieren. Hab zwar durch die letzten Monate schon einiges runter, häng aber grad an der 100kg-Grenze ein bisschen fest…

Aber das soll nicht eure Sorge sein. Für euch gilt hingegen:

Beim Christoph wünscht euch allen schöne und erholsame Feiertage!
 

Maya ist entweder ein Elf oder sie hat hinterhältig den Weihnachtsmann gefressen.

Wie immer gilt: Lasst euch von den gesellschaftlichen Erwartungen an diese Tage nicht noch mehr stressen. Die Arbeit, das Weltgeschehen und sowieso das restliche Leben machen das schon genug!

2 Kommentare

Ah, da isser ja, der Weihnachtseintrag. Hab gestern schon mittags reingeschaut und konnte daher nicht kommentieren. Aber dann halt nachträglich: Frohe Weihnachten auch euch! :smile:

Erklärbärmodus: “Frohe Weihnachten” wünscht man (zumindest in katholischen Landen) erst nach der Christmette bzw. nach Sonnenuntergang. Deswegen kommt der Eintrag erst am Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »