Sicarius

Ein neuer Social-Media-Account

Ein TikTok-Account

Warum ist es plötzlich so kalt unter meinen Füßen? Und war das ein Schwein, das da gerade vorbeiflog? Stehen wir etwa kurz vor dem Weltuntergang? Dabei haben Lysanda und ich doch nur einen TikTok-Account für Beim Christoph erstellt…

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum wir das gemacht haben. Nun, ganz einfach: Wir wollten schon länger mal irgendein Projekt gemeinsam machen. Beispielsweise war auch mal ein Podcast zum Thema Katzen im Gespräch. Doch irgendwie wurde da aus diversen Gründen (bislang) nichts draus. Da sich Lysanda aber nun aufgrund ihres Gewerbes eingehender mit TikTok beschäftigt hat, haben wir uns entschieden einfach mal dort einen Account für Beim Christoph aufzubauen.

Inhaltlich wird euch – wie hier – vermutlich ein bunter Blumenstrauß an Themen erwarten. Allerdings möchten wir den Fokus auf Videospiele und anderen Nerdkram richten. Katzen wird es also nur im Beifang geben (dafür hat Lysanda ihren eigenen TikTok-Account) und Gesundheit oder unser Haus werden überhaupt kein Thema sein. Aktuell gibt es vor allem Videos zur ANNO-Serie dort. Keine Ahnung, warum. Hat sich einfach so ergeben :smile: .

Auf dem Kanal werden wir demnächst dann auch unsere Unboxing-Videos zu Divinity: Original Sin – The Board Game veröffentlichen. Ich werde euch selbstverständlich Bescheid sagen, wenn es soweit ist. Bis dahin könnt ihr aber trotzdem ruhig schonmal vorbeischauen. Und falls ihr China eure persönlichen Daten schon anvertraut und einen Account habt, folgt unserem Kanal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »