Sicarius

Saturday Night

Nachdem ich mich gestern schon bei Season IV von Red vs. Blue totgelacht (Talliah fands auch lustig) und verwirrt die erste Staffel von The Strangerhood (ich hatte die Story irgendwie anders in Erinnerung) geschaut habe, dachte ich mir das es mal wieder Zeit für einen Eintrag wäre.

Tja, das hier ist er nun. Die Frage des Themas stellt sich mir wieder einmal. Ich habe zwar wieder einige nette Dinge entdeckt wie z.B. G4TV – XPlay aber selbst dazu gibt es nicht viel zu sagen außer das ihr es Euch unbedingt mal antun müsst. Die Gaming-Videos (hauptsächlich Reviews) sind mit einem großen Augenzwinkern gemacht :).

Zu Guild Wars kann ich auch noch nichts sagen da ich bislang nur Guild Wars: Factions erhalten habe. Guild Wars: Prophecies dauert noch bis Dienstag und vorher leg ich nicht los (wär ja schwachsinn). Guild Wars? Jo. Nachdem ich World Of WarCraft ja eigentlich schon seit Februar „Good Bye“ gesagt habe (mein Account läuft allerdings noch rund einen Monat…schade ums Geld :( ), dachte ich mir das ich mich etwas anderem Onlinemässigem zuwende. Okay, das Talliah nun endlich DSL bekommt und deswegen Guild Wars zocken möchte, spielt auch einen großen Anteil. Aber wenn ich etwas anfange dann natürlich richtig. Sprich ich hab mir die Special Edition von Guild Wars und die Collector’s Edition von Guild Wars: Factions zugelegt. Er hingegen nur die normale Version von Guild Wars: Factions. Wenn dann will ich ja auch schon das komplette Erlebnis.

Eine Gilde habe ich wohl auch schon. Das ist der Vorteil wenn man in einem Konzern arbeitet: Da gibt’s immer genug Leute die irgendein Game zocken. Klar die Kollegen spielen das Game schon seit Release teilweise, sind also schon entsprechend weit aber ich denke das wird schon werden. Wenn man bedenkt das ich von Guild Wars bis jetzt eigentlich überhaupt nix wissen wollte (habe sogar die Pre- und Reviews vollkommen ignoriert). Mal schauen. Natürlich hat es auch einen dicken Nachteil das ich so spät erst anfange: Alle guten Namen sind schon vergeben :(. Wird wahrscheinlich nix das ich als Sicarius durch die Gegend laufe. Aber hey, dafür hab ich doch die ganzen Das schwarze Auge-Regelbücher. Da stehn für alle möglichen Rassen und Klassen genug typische Namen drin. Hab‘ mir ja schon für World Of WarCraft daraus den ein oder anderen „ausgeliehen“.

So, dieser Eintrag wurde dann wohl Guild Wars gewidment. Da ich oben bei ‚Zeit‘ 23:00 eingetragen habe, werde ich dann mal hier aufhören. Will ja nicht das ich hier falsche Angaben mache…

…until I say – Goodnight Moon!

5 Kommentare

So, erstmal muss ich klarstellen,
dass der Unterschied zwischen C0llectors
Edit. und „Normaler“ Version nur minimal sind.
Gut, das Artbook und das Mousepad, aber
hey, das Mousepad habsch dir ja schon
abgegiert *thxyell*

Ingame-Schnick-schnack
->“woo cares?“ (siehe aktuelle Umfrage^^)

Deine „tolle“ Verpackung hat eine nette Begegnung
mit dem ganzen Gewicht deiner Mutter gehabt…
Nicht, dass mir der Anblick der Knicke
in der Seele wehtut, aber rumposen sollte
man damit nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:smile: :sad: :wink: :tongue: :-x :roll: mehr »